Loading...

Yoga für Anfänger im Satya Yoga Quartier in Saarbrücken

Yoga Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

Start am 05.07.2021

Immer Montags von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr

Dauer: 4 Wochen

Als Hybrid Kurs: Live im Studio und bei Bedarf parallel als Live Stream via Zoom

Jetzt Anmelden

Du hast schon einmal damit geliebäugelt mit Yoga zu beginnen?

Oder Du hast vor langer Zeit einmal „reingeschnuppert“ und bist damals noch nicht ganz angekommen?

Oder hegst Du vielleicht Vorbehalte Deinem eigenen Körper gegenüber was Deine Beweglichkeit angeht?

Dann ist genau „jetzt“ der absolut richtige Zeitpunkt einen Neubeginn für Dich in Dein Leben zu rufen.

In einer Zeit in der gerade alles Kopf zu stehen scheint und wir extremen Änderungen und

Einschränkungen begegnen, welche Unsicherheiten und Ängste kreieren, wir uns tagtäglich neu

orientieren müssen und ganz wenig eine Konstante darstellt, brauchen wir etwas was uns nährt.

Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir etwas in unser Leben rufen, was uns Halt gibt.

Etwas, was uns miteinander verbindet und uns lehrt mit den Gegebenheiten im Außen besser klarzukommen.

 

Der Yoga Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger im Satya Yoga Quartier Saarbrücken

Wir bieten Dir mit diesem neuen Format dieses Basis- Yogakurses die Möglichkeit als absoluter Anfänger ins Yoga einzusteigen.

Du erlernst in diesem 4-wöchigen Online Yoga Kurs für Anfänger mit uns gemeinsam Schritt für Schritt die Notwendigkeit der richtigen Atmung. Du bekommst einen Einblick in die Grundstellungen der Körperhaltungen (Asanas) und die richtige Ausrichtung in diesen.

Eine stabile Basis aufzubauen, damit überhaupt eine Stellung freudig erfahrbar wird, ist Grundvoraussetzung für ein sicheres und verletzungsfreies Ausüben von Yoga. Durch die gezielten Ausrichtungsprinzipien erhöht sich Deine Konzentration und Du nimmst die Erfahrung des Moments wahr, ein großes Geschenk des Yoga.

Jeder Mensch verfügt über eine individuelle Knochen -und Skelettstruktur umso wichtiger ist es das wir lernen die von uns angebotenen Modifikationen auszuprobieren, damit dieses freudige Erfahren von Yoga möglich ist.

Lege Dir eine Yogamatte zu, wenn Du hast 1-2 Yogablöcke oder ein dickes Buch, einen Yoga-Gurt (alternativ einen Schal, oder Gürtel), sowie ein Kissen und eine Decke bereit.

Um Dir die Buchung so einfach wie möglich zu machen, haben wir Dir hier noch weitere Infos für Dich hinterlegt in dem das Procedere detailliert erklärt ist

Zudem stellen wir immer die aktuelle Aufzeichnung für 1 Woche zur Verfügung, so hast du die Möglichkeit das Erlernte zu Wiederholen und zu verinnerlichen.

Erfahre wie Asana, Pranayama (Atemtechniken) und Meditation auf Dich wirken und probiere Dich neu aus.

Nach den 4 Wochen hast Du die Möglichkeit an unseren „basic Anusara-Kurs“ und „Hatha Yoga-Flow-Kurs“ teilzunehmen.

Wie läuft der Yoga Kurs für Anfänger ab?

Der Yoga Kurs für Beginner findet als Hybrid Unterricht im Satya Yoga Quartier und parall bei Bedarf Online via Zoom statt.

In diesem Artikel findest Du alle Informationen, wie genau dies abläuft und was dafür erforderlich ist. Wir nutzen zur Organisation unserer Yoga Stunden die Software bzw. App Eversports.

Du kannst Dich daraufhin immer anhand unseres Stundenplans für die für Dich passende Stunde einbuchen.

Wenn der Yoga Kurs für Anfänger dann mal läuft und Du Deine Stunde gewählt hast, wirst Du über Eversports ganz bequem Deine Links zu Deinem Yoga Kurs ganz bequem via App erhalten.

Melde Dich Jetzt zu unserem Yoga Kurs für Anfänger an.

Jetzt Anmelden
2021-06-15T21:02:32+02:00