Loading...
Corinna Markmann 2018-05-22T14:08:31+00:00

Corinna Markmann

Kraft – Leichtigkeit – Stabilität – Freiheit – Bewegung – Stille und vor allem Mitte finden zwischen den Gegensätzen – das ist YOGA für Corinna

Selbst durch den Weg einer schweren Krankheit gegangen, hat sie erlebt wie Yoga stärkt und unterstützt sowohl auf physischer, als auch auf psychisch mentaler Ebene. Diese Erfahrungen haben ihr gezeigt, dass alles möglich ist und dies spiegelt sich auch in ihrem Yogaunterricht – Yoga wirkt definitiv heilsam und transformierend!

Sie hat viele Stile in ihrer 20-jährigen Praxis kennengelernt und viele Ausbildungsstunden absolviert. Zuerst fasziniert von der Iyengar Methode, dem detaillierten Aufbau der Stellungen und der subtilen Arbeit darin, erforschte sie dann die Zusammenhänge der Physiologie und Anatomie in Bezug auf die Yogapraxis. Allerdings fehlte ihr etwas grundlegendes, die Weichheit des Herzens – die Essenz einer Yogastunde. Diese fand sie in ihrer ersten Anusara Yogastunde. „Es war ein Einlaufen in mein zuhause“. Anusara Yoga hat Corinna völlig transformiert und umgekrempelt: Ja zu sagen zu Allem im Leben, das in uns vorhandene Gute anzuerkennen und zu zelebrieren.

JAAAA, das war genau das wonach sie solange suchte. – Die tantrisch philosophische Grundlage des Anusara Yoga erfüllt sie nach so vielen Jahren immer noch und immer mehr – „Es erfüllt mich  die heilsamen und transformierenden Möglichkeiten das Yoga jedem näher zu bringen, es ist mir ein tiefes Anliegen in meinen Yogaklassen“

Sie hat so viele Erfahrungen gemacht und ist unendlich dankbar alles weitergeben zu dürfen in ihren Yogaklassen.  Es ist ihr ein tiefes Anliegen jedem Menschen Yoga zugänglich zu machen und sein Potenzial zu erkennen und zu leben.

Corinna lebt mit ihrem wunderbaren Mann und ihren wunderbaren Kindern, ihren wahren Lehrern, in einem kleinen Dorf im Saarland.

Dienstag

Freitag

  • Anusara Intensiv mit Vorkenntnissen
    09.15 - 10.45
  • Lunch Break Meditation & Tiefenentspannug für alle – kostenlos // PAUSE bis 11.1
    12.30 - 13.00

Samstag

No kurse available!

Das Leben ist schöner mit Yoga!

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag

(Hier geht es zum Stundenplan)

Du hast Fragen? Schreib uns eine Nachricht.

Kontakt

Anschrift:

Satya Yoga Quartier
Rosenstraße 21 (im Hinterhof)
66111 Saarbrücken
Mobil 0152 25605965

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag

(Hier geht es zum Stundenplan)

Du hast Fragen? Schreib uns eine Nachricht.

Kontakt

Anschrift:

Satya Yoga Quartier
Rosenstraße 21 (im Hinterhof)
66111 Saarbrücken
Mobil 0152 25605965