Loading...
Meike Spitko 2018-05-16T15:12:10+00:00

Meike Spitko

Yoga ist für Meike ein Weg zur Liebe, das Tor zu allen Emotionen und das Gefühl der Verbundenheit mit allem Sein.

Als echte Saarländerin ist Meikes Herz hier fest verwurzelt. In der Touristikbranche konnte ihr Freiheits- und Tatendrang aber auch die Welt entdecken.

So bekam sie vor 18 Jahren ersten Kontakt mit Yoga, war damals noch eher auf den sportlichen Schwerpunkt fokussiert.

Nach mehreren Schicksalsschlägen begann für sie eine facettenreiche vertiefende Phase, die ihre Lebenseinstellung bis heute nachhaltig verändert hat. Yoga öffnete ihr Herz, berührte ihren Geist und ihre Seele.

Jahrelange Praxiserfahrungen im Hatha-Yoga und verschiedenen Yoga-Stilrichtungen, interessanten Workshops und ihrer Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya konnte sie ihren eigenen Yoga-Weg stetig erweitern und möchte dieses Wissen teilen.

No kurse hours available!
No kurse available!

Das Leben ist schöner mit Yoga!

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag

(Hier geht es zum Stundenplan)

Du hast Fragen? Schreib uns eine Nachricht.

Kontakt

Anschrift:

Satya Yoga Quartier
Rosenstraße 21 (im Hinterhof)
66111 Saarbrücken
Mobil 0152 25605965

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag

(Hier geht es zum Stundenplan)

Du hast Fragen? Schreib uns eine Nachricht.

Kontakt

Anschrift:

Satya Yoga Quartier
Rosenstraße 21 (im Hinterhof)
66111 Saarbrücken
Mobil 0152 25605965