Loading...

Schwangerschaftsyoga Kurs im Satya Yoga Quartier in Saarbrücken

Wenn die „Umstände“ gerade anders sind…

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit für Dich, Deinen Organismus und Deinen gewohnten Alltag, wenn es diesen überhaupt zur Zeit noch gibt.

Dein Körper leistet in 9 Monaten unglaubliches und benötigt mehr denn je, Ruhe, Entspannung und eine positive mentale Unterstützung.

Für viele Frauen ist es dies die schönste Zeit ihres Lebens.

Schwangerschaftsyoga Saarbrücken

Sie finden durch die Schwangerschaft zu sich selbst und zu ihrer eigenen Mitte, träumen intensiver, sind feinfühliger und stehen gänzlich in ihrer weiblichen Kraft und Energie.

Für einige Frauen stellt dieser Zustand aber eine wahrhaftige Belastungsprobe auf allen Ebenen dar.

Sie wirft Dich „förmlich aus der Bahn“ und bringt eventuell auch Unwohlsein aller Art mit sich. Wie zum Beispiel Übelkeit in der Schwangerschaft oder andere Beschwerden.

Komplikationen, Ängste, negative Gedanken und führt Deinen Körper und Geist ins Schwanken.

Gerade in diesen turbulenten Zeiten von Corona mit allen damit verbundenen Einschränkungen.

Warum Du gerade jetzt Schwangerschaftsyoga praktizieren solltest

Yoga für Schwangere

Ein ganz besonderer „Umstand“ braucht eben eine ganz besondere Aufmerksamkeit!

Wie unterschiedlich Schwangerschaften und Geburten verlaufen können und wie unterschiedlich die daraus resultierenden „Ergebnisse“ sein können, durfte ich bereits zweimal selbst erleben, wofür ich sehr dankbar bin.

Ein kleines Lebewesen wächst in Dir heran und alles ändert sich!

Das „A“ und“ O“ in der Schwangerschaft ist Dein eigenes Wohlbefinden zu stärken und beizubehalten.

Um mit Yoga in der Schwangerschaft anzufangen ist diese besondere Zeit, die beste Gelegenheit.

Seit Jahren begleite ich in meinen Yoga Kursen Schwangere auf Ihrem Weg um ihnen passende und individuelle Tools und Möglichkeiten an die Hand zu geben, dass dadurch die Geburt angenehmer wird.

Für mehr Kraft und Ruhe in dieses anderen Umständen.

Schwangerschaftsyoga Saarbrücken

Was erwartet Dich im Yoga für Schwangere Kurs?

In meinen angebotenen und speziell für die Schwangerschaft ausgearbeiteten Yoga Übungen und Übungs-Sequenzen, werde ich Dich mit sanften Asanas und Atemtechniken in diesem Lebensabschnitt unterstützen und anleiten. Wir werden gemeinsam Deinen Körper für die kommende Zeit gezielt zu kräftigen und auf die Geburt vorbereiten.

Schwangerschaftsyoga Saarbrücken

Erlebe selbst, welche Yoga Übungen in Deiner Schwangerschaft gut für Dich sind, welche ich mit Dir modifiziere und welche Du lieber auslässt.

Auch das Wohlbefinden physisch wie psychisch wird sich tagtäglich, sowie von Woche zu Woche ändern.

Um so wichtiger ist es, dass wir uns miteinander verbinden und uns austauschen, was in den aktuellen Online Yoga Kursen wirklich wunderbar klappt. Trotz der dadurch möglichen räumlichen Entfernungen.

Wie läuft der Schwangerschaftsyoga Kurs ab?

Der Yoga Kurs für Schwanger ist fortlaufend und nicht Block gebunden. Somit kannst Du jederzeit einsteigen und aussteigen, was Dir eine große Flexibilität schenkt.

Aktuell finden der Schwangerschaftsyoga Kurs Online via Zoom statt. In diesem Artikel findest Du alle Informationen, wie genau dies abläuft und was dafür erforderlich ist.

Die Online Yoga Termine finden immer jeden Freitag von 16:00 -17:00 Uhr.

Sollte die Corona Pandemie in naher Zukunft vorbei sein, und es wieder möglich sein, zum Präsenzunterricht zusammen zu kommen, dann findet der Schwangerschaftsyoga Kurs im Satya Yoga Quartier in Saarbrücken statt.

Yoga für Schwangere Saarbrücken

Wie kann ich mich zum Yoga Kurs für Schwangere anmelden?

Die Anmeldung Deiner Kursstunde findet über unser Buchungstool Eversports satt.

Für alle Informationen rund um das Einbuchen und die Anmeldung für unsere Yoga Kurse im Satya Yoga Quartier Saarbrücken über Eversport, klicke diesen Link.

Du kannst Dich daraufhin immer anhand unseres Stundenplans für die für Dich passende Schwangerschaftsyoga Stunde einbuchen.

Wenn der Yoga mit Baby Kurs dann mal läuft und Du Deine Stunde gewählt hast, wirst Du über Eversports ganz bequem Deine Links zu Deinen Yoga Stunden ganz bequem via App erhalten.

Der große Vorteil an der aktuellen Online Variante ist, dass Du dadurch völlig Ortsunabhängig an Deinem Yoga für Schwangere Kurs teilnehmen kannst.

Hier kannst Du Dich ganz bequem zum Schwangerschaftsyoga Kurs anmelden, indem Du auf den Button klickst.

Jetzt anmelden

Ich freue mich auf Dich und Deinen kleinen Untermieter in meinem Schwangeren Yoga Kurs begrüßen zu dürfen.

Wenn Du Fragen zu diesem speziellen Yoga Kurs hast, dann kontaktiere mich gerne unter:

0177-8013632

Deine Meike Spitko

Schwangerschaftsyoga Saarbrücken

Meike Spitko

Jetzt anmelden
2021-01-14T14:20:39+01:00