Mantras & der Energiekörper // 14.01-16.01.2022 // 20h Retreat

Bewusstseinserweiterung durch Energielenkung

Tantra Yoga mit Aleah Gandharvika & Erika Kawalek

Jetzt Matte Reservieren

.

Tauche ein in die geheimnisvolle Welt der Mantras und des Energiekörpers. In diesem Retreat werden wir den Energiekörper entdecken, aktivieren und neu kalibrieren um mehr Raum für Sensibilität, Kraft und Lebendigkeit zu schaffen. Mit kraftvollen Praktiken aus der Tradition des klassischen Tantra, Bhakti- und Nāda-Yoga öffnen wir unsere Stimmen und Energiekörper auf eine noch nie dagewesene Weise. Tiefe Transformation ist möglich.

mantras Energiekörper

Du wirst:

  • Fühlen. Verfeinere Deine Wahrnehmung durch die Kalibrierung Deines Energiekörpers.
  • Singen. Öffne Deine Stimme. Finde mit uns einen neuen Ausdruck.
  • Heilen. Du bist Schwingung. Die tantrischen Techniken wurden entwickelt um Stress und Anspannung zu lösen.

Was Du in diesem Retreat lernen wirst 

  • Aktiviere Deine Cakras mit Mantras, Mūdras,Visualisierung und Atmung.
  • Erhalte wertvolle Werkzeuge, um Dein volles Stimmpotenzial auf gesunde Weise zu entfalten.
  • Lerne Mantras und erlebe ihre Wirkung auf den Energiekörper.
  • Erlebe die volle Wirkung der Mantras durch die präzise Aussprache des Sanskrit Alphabets.
  • Erlaube das Lösen von Spannungen durch die Transformation unverarbeiteter Eindrücke.
  • Befreie Dich von Selbstbildern, mentalen Konstrukten und Leid. 
  • Kirtan! Es wird viele Momente des Zelebrierens geben.
  • Dies und vieles mehr.

mantras Energiekoerper

„Das Herz ist ein tausendsaitiges Instrument, das nur mit Liebe gestimmt werden kann.“ — HAFIZ

Für wen ist dieses Retreat? 

Dieses Retreat ist für Alle, die eine spirituelle Praxis in ihr Leben einladen möchten oder ihre spirituelle Praxis mit Klang- und Energiekörperpraktiken vertiefen möchten.

Als Yogalehrer/in erweiterst Du Dein Mantra-Repertoire für Deinen Unterricht.

Wenn Du einen Weg zu mehr Leichtigkeit im Leben finden möchtest, lernst  Praktiken lernen, die Dir helfen, Leiden zu verarbeiten und Befreiung zu ermöglichen.

 Deine Lehrer Aleah Gandharvika & Erika Kawalek 

Aleah Gandharvika & Sjors Boelaars

Aleah Gandharvika ist Mantrasängerin, zertifizierte Heart of Sound Yogalehrerin, Vocal Coach und Śakta Śaiva Tāntrika, die seit über 30 Jahren in Chören und Bands singt. Als The Love Keys tourte sie 10 Jahre lang weltweit mit Ben Vogt. Seit April 2020 ist sie Vollzeitstudentin bei Christopher Hareesh Wallis am Tantrika Institute. Ihre Lebensaufgabe ist es, den Menschen die Welt der Mantras auf transformative Weise durch heiligen Klang näher zu bringen.

„Aleah inspiriert mit ihrer Hingabe an die Lehren. Sie hat eine so starke, liebevolle Entschlossenheit, ihr ganzes Leben danach auszurichten. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie tief und subtil sie die Welt durch die Tantra Philosophie wahrnimmt. Das und ihre empirische Weisheit in Bezug auf die psychologischen Aspekte des klassischen Tantra lassen mich ihrer Führung vertrauen.“ Teilnehmerin über Aleah

Erika Kawalek ist eine klassisch tantrische Yoginī,  Embodiment Coach und alleinerziehende Mutter, die derzeit in Kanada lebt. Sie ist außerdem Somatic Experiencing Therapeutin und langjährige Schülerin von Christopher Hareesh Wallis. In ihrer Arbeit liegt der Schwerpunkt immer wieder auf der verkörperten Befreiung.

https://erikakawalek.com/

Preise 

Frühbucher: 290,00 € bis 30.11.2021

danach 350,00€

Jetzt Matte Reservieren

 

Häufig gestellte Fragen 

Ich kann nicht singen. Kann ich trotzdem kommen?

Auf jeden Fall. In diesem Retreat geht es darum, die eigene Stimme wiederzuentdecken. 

Ich habe nie etwas mit Mantras oder heiligen Klängen gemacht. Kann ich trotzdem kommen?

Ja. Dieses Retreat ist eine schöne Einführung in diese Arbeit.

Ich unterrichte Yoga. Kann ich nach diesem Retreat Mantras in meinem Unterricht verwenden?

Ja. Wir können uns anschauen, was Du in den Unterricht einbringen möchtest, welche Mantras für welchen Zweck geeignet sind und wie man sie singt.

Ich zögere bei Tantra, weil ich nicht viel darüber weiß. Was hat dieses Seminar mit Neo-Tantra zu tun?

Die Lehren und Praktiken dieses Retreats basieren auf der klassischen Tantra-Tradition, die nichts mit Neo-Tantra zu tun hat. Die von uns durchgeführten Praktiken sind in erster Linie auf Dich als Individuum ausgerichtet. 

Ich spiele Harmonium, kann ich es mitbringen?

Ja, bitte! Wir spielen zusammen und vertiefen Deine Fähigkeiten.

Das Retreat wird auf Englisch sein. Was, wenn meine englischen Sprachkenntnisse nicht ausreichen? Wird es eine Dolmetscherin vor Ort geben?

Ja, bei Bedarf wird auf jeden Fall jemand dort sein, der übersetzt.

Covid & Sicherheitsmaßnahmen 

Wir bitten  Dich zu Hause zu bleiben wenn Du COVID-Symptome zeigst.

Die 3G Regeln und aktuelle COVID Regeln gelten. 

Wenn Du Fragen zu diesem Thema hast, melde Dich bitte bei uns.

Abschließend 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt um Qualität zu garantieren. 

Wir freuen uns auf Dich und unsere gemeinsame Zeit!

Jetzt Matte Reservieren