Loading...

Neues für Euch vom Satya Yoga Quartier in Saarbrücken

liebe Yogainteressierte & Freund*innen

Der griechische Philosoph Heraklit erkannte es schon zu seiner Zeit

„Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung“ 

Umso wichtiger ist es, wenn wir Orientierung haben im Leben etwas Beständiges und Zuverlässiges.

Yoga bietet uns diese Orientierung.

Angewandt und praktiziert werfen wir ihn als sicheren Anker in unserem Leben aus. Als Halt, als Stabilität in der fragilen Zeit.

Der Yoga zeigt uns Wege der Selbsterforschung, der Wahrnehmung, der Erkenntnis über die Funktion unseres Geistes. Er verleiht uns Stabilität, er lässt uns in den Stürmen des Lebens Ruhe finden und zeigt und einen Zugang zu unserer Essenz.

Im christlichen Kontext ist das Gott, im yogischen Kontext nennen wir es Shiva, das Gute und Schöne in uns. Dieses Schöne, diese Essenz ist nicht veränderbar, sie ist immer da und strahlt in unendlicher Freude – SAT CHIT ANANDA

Sat, Sein, manchmal als Wahrheit übersetzt – ES IST. Chit, tiefstes Wissen oder Bewusstsein, das uns zu Ananda führt, ein Ausdruck von Glückseligkeit die unabhängig vom Außen ist. Shakti als Manifestation dieses Bewusstseins, seine treibende Kraft, seine kreative Energie. drückt sich für ihn aus und schafft das Universum. Ohne die Shakti kann das Bewusstsein sich nicht ausdrücken.

Für uns Yogi*niS ist es die Sehnsucht dieses Bewusstsein zu erforschen, durch Meditation, durch Atemübungen, durch unsere wunderbaren Körper, unsere spirituelle Praxis. Es ist unsere Orientierung im Leben!

Was ist neu im Satya Yoga Quartier in Saarbrücken?

Mit unserem Satya YOGA Quartier in Saarbrücken haben wir einen wunderbaren Ort geschaffen, diese Reise mit euch gemeinsam zu gehen. Durch die aktuellen Umstände in diesem Jahr mit all ihren Veränderungen und Herausforderungen, werden wir alte Strukturen loslassen und uns neu verbinden.

Wir hegen den tiefsten Wunsch in uns das Allerbeste, das Kreativste zu machen in dieser Situation und so hat uns die Shakti Kraft genau hierher gebracht……und in unserem Falle auch zusammengebracht

Wir, Meike und Corinna werden zukünftig das Satya YOGA Quartier in Saarbrücken zusammen führen. Wir wollen weiterhin einen Ort für euch schaffen, wo ihr praktizieren und euch orientieren könnt. Ein Ort der uns in diesen stürmischen Zeiten Leichtigkeit, Freude  und Verbundenheit schenkt – ein Ort für euer YOGA

Ab dem 1.Oktober können alle Yoga Kurse und Klassen mit einer Karte oder Abo besucht werden

Wir bieten Dir ein ABO für alle 10  Klassen LIVE oder ONLINE  für 65,00€/Monat, dieses Angebot gilt bis zum 31.Oktober.

So wirst Du immer die Möglichkeit haben an Deine jeweilige Tagesfassung angepasst Dir Deine Klasse auszusuchen und kannst endlich Yoga praktizieren so viel Du magst, zu Hause oder im Studio mit Deiner Lieblingslehrerin.

Meike Corinna Satya Yoga Quartier Saarbrücken
2020-10-22T20:56:28+02:00