Loading...

Anusara Yoga meets Yin mit Corinna und Michelle Henter in Zweibrücken

20.10//11.00Uhr -14.30Uhr

In dieser Yogaklasse werden wir durch Atem, genaue Ausrichtung der Schultern, des Schultergürtels und des gesamten Rückens unsere Möglichkeiten in unserem Körper honorieren. Wir fordern uns – aber wir überfordern uns nicht.

Wir üben so, dass wir gestärkt, energetisiert und geöffnet aus dieser Rückbeugenklasse herausgehen. Unsere Neugier uns selbst immer zu erforschen lässt uns viel Raum für unsere spielerische Natur, die mit Freude praktizieren möchte.

Im Anschluss daran geben wir uns ganz dem Yin Element hin.
In einer 75-minütigen Yin Praxis widmen wir uns dem Gegenpart – den Vorbeugen.

Wir lassen den unsere Rückseite wieder ganz entspannen und geben unserer Vorderseite den nötigen Schutz.

Vorbeugen dienen der Entspannung und reduzieren nachweislich den Stress in unserem Körper und damit auch in unserem Geist. In der Dehnung der Körperrückseite werden vor allem unsere Nieren und Leber stimuliert und in der Kompression der Vorderseite unsere Verdauung angeregt.

Aufgrund dieser beiden Elemente erwartet dich ein rundum wohltuender Workshop, der sowohl hilft in deine Energie zu kommen und dir dann dabei hilft in deine Entspannung zu finden.

Michelle Henter
Michelle  unterrichtet Yoga in ihrer Heimatstadt Zweibrücken. Mit großem Herzen und einem genauso großen Lächeln, begrüßt sie alle ihre Schüler.
Ihre Ausbildung erlangte sie 2016 in Indien. Danach bildete sich im Inside Yoga Studio, Frankfurt durch verschiedene Intensivausbildungen im Bereich Vinyasa weiter. Seit 2019 lässt sie sich von Andrea Huson von verliebtinyoga zur Yin Yogalehrerin ausbilden.
Als angehende Gestalttherapeutin unterstützt Michelle ihre Schüler in ihrem Wachstum über die Yogamatte hinaus und gleichzeitig hilft sie ihnen einen noch tieferen Blick in sich zu werfen, um ihnen so ein besseres Verständnis für sich und ihre Umwelt zu geben.

Alle Level sind herzlich willkommen!

Kosten: 35 Euro

Anmeldung nur unter:
michelle.henter@gmx.de

Kosten: 35 Euro

Wichtig: komme bitte pünktlich

info@satya-yogaquartier.de

2019-10-13T09:11:19+00:00